viel spaß auf unserer hp... hoffen euch gefällt es...

  Startseite
  Über...
  22 gründe....
  18 gründe warum es besser is eine frau zu sein...
  Der Fahrkarten-Trick
  6 Erkenntnisse...
  ich liebe dich...
  Liebessprüche.......
  Männer und Frauen beim Shoppen
  Männer/Frauen zu shoppen
  Männerwitze
  Heftige Geschichten.......
  Das Kontaktanzeigen ABC
  Männer sind wie...
  12 Gründe, warum Champagner besser ist als Männer
  Was GANZ süßes......
  Die Männersprache.......
  Die Frauensprache....
  Das Jugendkussgesetzt
  Liebst du oder hasst du mich?
  die coolsten schauspieler/inen und models 2
  die coolsten schauspieler/inen und models1
  geschwister
  i just wanna...
  sänger/innen und bands die cool sind
  Besonderheiten
  Partybremser
  Fahrradtour
  grüße...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hp marcel
   denises hp
   tanjas hp
   steffen
   ines ihre hp
   ronjas hp
   Sunnys (lauras) hp
   sinchen2
   tabbi tost
   sinchen
   Arashs,pauls und gerridts page
   astrid
   



http://myblog.de/honey-funny

Gratis bloggen bei
myblog.de





also, es gibt eine sehr komische besonderheit, die kathi betrifft!! Alle ausländer (und wir meinen wirklich alle) stehen auf kathi! Ihr könnt uns ja mal sagen was ihr an ihr findet? (natürlich nur wenn ihr wollt)

ach und ich (vera) hab keine besonderheit, oda?
Kathi: ich denke ja das vera eine besonderheit hat und diese is das sie hmmm... da muss ich überlegen... aba es gibt bestimmt eine (es gibt keine weil ich ein einfaches mädchen von neben an bin)

Kathi:von wegen vera,du bist doch kein nettes mädle von neben an!!!! naja es sieht so aus als ob vera doch ne besonderheit hat und diese is....das sie mir meine besonderheit weg nimmt!!! jah weil ich glaube ja ussi hat sich in vera verliebt,aber laura meint ja er wär in mich naja irgendwann wissen wir die wahrheit..ne vera!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung