viel spaß auf unserer hp... hoffen euch gefällt es...

  Startseite
  Über...
  22 gründe....
  18 gründe warum es besser is eine frau zu sein...
  Der Fahrkarten-Trick
  6 Erkenntnisse...
  ich liebe dich...
  Liebessprüche.......
  Männer und Frauen beim Shoppen
  Männer/Frauen zu shoppen
  Männerwitze
  Heftige Geschichten.......
  Das Kontaktanzeigen ABC
  Männer sind wie...
  12 Gründe, warum Champagner besser ist als Männer
  Was GANZ süßes......
  Die Männersprache.......
  Die Frauensprache....
  Das Jugendkussgesetzt
  Liebst du oder hasst du mich?
  die coolsten schauspieler/inen und models 2
  die coolsten schauspieler/inen und models1
  geschwister
  i just wanna...
  sänger/innen und bands die cool sind
  Besonderheiten
  Partybremser
  Fahrradtour
  grüße...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hp marcel
   denises hp
   tanjas hp
   steffen
   ines ihre hp
   ronjas hp
   Sunnys (lauras) hp
   sinchen2
   tabbi tost
   sinchen
   Arashs,pauls und gerridts page
   astrid
   



http://myblog.de/honey-funny

Gratis bloggen bei
myblog.de





ACHTUNG:Dies machen wir nur damit andere z.B. nicht mit einem fetten Knutschfleck oder änlichem nach hause kommen!!!
Erstens:Der aller schlimmste PARTYBREMSER den es gibt ist das bescheuerte spiel,wahrheit,pflicht oder konsum!!!!

Zweitens:da gibt es noch so n spiel das heißt Flaschendrehen...dieses kann auch dazu führen das man der Mutter dinge erklären muss die sie nicht unbedingt glaubt und das spiel kann auch echt Peinlich sein ...dies haben wir schon selbst erlebt...LEIDER!!!

Drittens:Kennt ihr das spiel 7 minuten im Himmel,das müsste eigentlich nicht 7 minuten im Himmel sondern 7 minuten in der HÖLLE heißen,weil man nicht immer nur zährtlichkeiten austauscht sondern auch schmerzen!!! Wenn man es spielt sollte man erst gucken ob im raum spitze gegenteile auftauchen (ne alex)


Viertens:Knutschen auf Zeit is zwar kein richtiges spiel,aber es is auch absolut scheiße...seit mal ehrlich wenn ihr knutschen wollt,dann macht es bloß so lange wie ihr wollt ok?!?! Auf jeder Party sind natürlich auch mädchen,wie findet ihr es denn,wenn ihr z.B. 10 sekunden ein mädchen (mit zunge) küssen müsst,nicht gerade sehr angenehm,oda???

Fünftens:Das is der letzte Partybremser,wenn ihr diese spiele nit macht kann auch eure Party nit (auf deutsch gesagt) in den Arsch gehen!!!! Der letzt Partybremser ist... nicht zu Tanzen,wenn man nit Tantz ist das doch wohl keine Party,oda mädels und jungs,also haltet euch daran tanzen auf ner Party is immer super!!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung